Das irdische Malbuch für kleine und große Künstler

Farbtherapie der besonderen Art: Emila Yusof, Illustratorin und Träumerin, schuf zwölf fantastische Bildwelten zum Thema Mutter Erde. Ganz egal, ob mit Buntstiften, Wasserfarbe oder Marker – tauche ein in die Schönheit dieser Welt.

»Das wohl schönste Malbuch der Welt, ich bin total verzaubert! Kann ich nur empfehlen!« (Agnes C.)

Entspanne Dich und zaubere dem blauen Planeten alle Farben des Regenbogens. Wer mag, kann seine Kunstwerke auch heraustrennen, an die Wand hängen oder hübsch verschenken. Gedruckt auf hochwertigem Naturpapier.

Mal Dir die Welt, wie sie dir gefällt!

 

Eintauchen, ausmalen, entspannen

Malheft »Mama Erde« mit 13 handgezeichneten Motiven
der malaysischen Künstlerin und Illustratorin Emila Yusof.
Für Erwachsene und größere Kinder. Als Geschenk oder für Dich.

16 Seiten, 21 x 21 cm, Softcover geheftet, gedruckt auf feines Naturpapier, 
gut geeignet für Buntstifte, Marker oder Aquarellfarben

Hier erhältlich

Direkt bei Dawanda bestellen.

 
feingespinst-Verlag auf DaWanda

Artikel Nr. 1502