Der Affe tanzt nicht gern allein.
Viel schöner ist’s, tanzt man zu zwei’n.

 
 
 

 
 

Der Affe lädt zum Tanzen ein

Der Affe lädt zehn Tiere zum Tanzen ein, den Frosch, den Löwen und sogar eine Schnecke. Alle tanzen auf ihre Weise und doch gemeinsam. Ein Buch zum Zuhören und Vorlesen, mit fröhlichen, kindgerechten Bildern und lustigen Versen, bei denen sich Kinder kringelig lachen. Eltern können das Buch ihren Kindern selbst vorlesen oder einfach die von einer professionellen Sprecherin eingesprochenen Verse abspielen. So oder so – selten machte das Zählen-Lernen so viel Spaß!

Das besondere Hör-Lese-Bilderbuch ist farbenfroh illustriert und passt ebenso zur lustigen Tanzrunde, wie zur gemütlichen Lesepause oder als Gute-Nacht-Geschichte. Ein mit Audio-Funktion veredeltes eBook, das aber kleine Leser nicht mit wildem Geblinke oder Animationen überfordert.

 

Vorlesen oder vorlesen lassen

Mama und Papa lesen den Affenkatzenspatzentanz ganz bestimmt am tollsten. Zur Abwechslung haben wir aber optional die bezaubernde Stimme von Janet Heller eingebaut. Wenn sie nicht Zeremonienmeisterin der tanzverrückten Tiere spielt, spricht sie sehr professionell für Sender wie KiKA und VIVA.

 

Buch kaufen

Affenkatzenspatzentanz  (3,99 €)
von Tim Schröder, Anja Leidel und Janet Heller

Ein eBook zum Vorlesen oder Anhören, für kleine Entdecker von 2 bis 5.
Einfach den Auszug zum Probieren laden oder als Vollversion erwerben:

·  im Apple iBookstore 
für Apple iOS (iPad, iPhone) sowie MacOS (iBooks) — seit 1.11.2014

·  im Kobo eBook Store
für Apple iOS (iPad, iPhone), Android, Mac und PC (ePUB3) — seit 1.11.2014

·  im Amazon Kindle-Shop für Kindle Fire — demnächst
·  im Google Play-Shop — demnächst

 
 
Tropfen.png
anja-feingespinst.jpg

Anja Leidel studierte Mediengestaltung und arbeitet als Grafik Designerin. Mit einem eigenen Verlag erfüllt sie sich den Traum, uneingeschränkt kreativ sein zu dürfen. Ihr Anspruch: Hochwertiges für die Kleinsten zu schaffen.

tim-feingespinst.jpg

Tim Schröder ist seit vielen Jahren als Journalist in Oldenburg tätig. Er schreibt unter anderem für die ZEIT und die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Das Schreiben von Gedichten ist für ihn eine Leidenschaft.

janet-feingespinst.jpg

Janet Heller ist Dipl.-Mediengestalterin und professionell ausgebildete Sprecherin in Berlin und arbeitet regelmäßig für KiKA, VIVA und andere Sender. Zu ihren Spezialitäten gehören Texte für die allerkleinsten Leser, Zuschauer und Zuhörer.